Ich brauche euren Rat!

Samstag, 9. Oktober 2010

Hey Mädels,
heute brauche ich mal euren Rat und zwar flirte ich zur Zeit sehr heftig mit einem Typen, den ich im Park kennengelernt habe (Oh Gott wie kitschig!).
Ich gehe sonntagmorgens öfter mal dort joggen und vor ein paar Wochen hat er mich einfach mal angesprochen. Sein Name ist Sam, 26 Jahre alt und soweit ich das verstanden habe, macht er irgendetwas mit Autos.
Meine eigentliche Miserie ist nun folgende:
Ich hab die Woche noch jemanden kennengelernt. Bisher weiß ich nur, dass er Christian heißt.
Ja, wow, eine Menge was? :D
Christian hat mich nun am Sonntagmorgen zum Brunch mit folgender Überraschung eingeladen - ihr versteht wo mein Problem liegen könnte?
Richtig, ich habe Sam letzten Sonntag bereits für morgen zu gesagt. 
Also? Was mache ich jetzt?




Mit einem Typen joggen gehen, der echt nett zu sein scheint oder mir etwas ausgeben und mich überraschen lassen von einem echt schicken Südländer?






Mal sehen was ich von euch für Ratschläge bekomme?!:-P

Comments

No response to “Ich brauche euren Rat!”
Post a Comment | Kommentare zum Post (Atom)

 
by Guccia Rush.
Citrus Pink Blogger Theme | Design By LawnyDesignz
Powered by Blogger