Gemischtes

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Isa von Passion macht die Tage ein wenig Werbung und einen Button für mich. Vielen Dank deshalb noch ein Mal! Dann kann ich mir endlich Linkpartner suchen *yeah*

Ich habe vor mir auch ein Ask&Answer anzuschaffen, damit ihr anonym nach Ratschlägen fragen könnt - denn denkt dran, ich bin der Männerspezialist ;)

Damit ihr etwas mehr über mich wisst, stell ich mich einfach mal kurz vor:
Ich heiße Guccia Zalano (Wie der Schuhshop Zalando nur ohne d), bin dieses Jahr 22 Jahre alt geworden und vom Sternzeichen Löwin.
Mein Vater kommt aus Italien und meine Ma aus Deutschland.
Geboren bin ich hier in Deutschlan, fühle mich aber auch zu Italien sehr verbunden.
Ich war die letzten 4 Jahre in einer Beziehung und bin seit 3 Monaten jetzt wieder single, weil mein Freund am Schluss unerträglich und besitzergreifend wurde - manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen, Mädels!
Seit Juli habe ich wieder jede Menge Dates und fühle mich dabei sehr gut.
Von meinem Glück und meinen Erfahrungen möchte ich euch auf diesem Blog etwas teilhaben lasen.

Wie schaut es mit euch aus, auch Erfahrung mit Besitzergreifern gemacht?
 
by Guccia Rush.
Citrus Pink Blogger Theme | Design By LawnyDesignz
Powered by Blogger