Ältere/Jüngere Partner

Freitag, 8. Oktober 2010

Bei den Celebrities sieht man es ja immer wieder: Promi-Dame angelt sich jüngeren Kerl!
Oder andersrum: Sugar Daddy sucht sich junge Studentin oder Model.
Warum scheint das also noch immer so ein Problem in der Gesellschaft zu sein, wenn es doch so viele vormachen?

Wo die Liebe hinfällt, da soll sie das Herz zum höher schlagen bringen!

Letztens erzählte uns Miriam, aus meiner Clique, dass sie einen neuen Partner habe.
Wir alle haben uns wahnsinnig für sie gefreut und folterten sie natürlich sofort mit zig Fragen.
Bis eine Antwort plötzlich "34" war. Alle Mädels waren still.
Miriam ist eine gute Freundin von mir, 23 Jahre >jung<, dynamisch, hat lange schwarze Haare und ein super hübsches Gesicht - die meisten dachten wohl "Oh gott, die hätte doch auch einen jüngeren Typen als solch einen alten Sack bekommen können".

Ja und? Wollte sie aber nicht! Sie wollte anscheinend ihn.

Sie entschied sich für Daniel, Versicherungskaufmann und 34 Jahre >alt<.
Für uns alle ein kleiner Schock. Aber 11 Jahre - ist das die Welt? Ihr Dad könnte er nicht sein, so viel ist klar ;)

Was spricht denn eigentlich gegen jüngere/ältere Partner - außer das Alter an sich?

Das ist doch nur eine Zahl, die keinem vorschreibt wie er das Leben zu leben hat. Man ist so jung/reif wie man sich fühlt, oder?
Ich mache mir eher Sorgen darum, dass er evtl. langsam auf die Familienbau-Schiene zu geht, was ich mir von Miri aber habe beneinen lassen.

Also: Ich drücke dir die Daumen Miri, halte mich auf dem Laufenden ;)

Comments

One response to “Ältere/Jüngere Partner”
Post a Comment | Kommentare zum Post (Atom)

Anonym hat gesagt…
13. Dezember 2010 um 04:03

Mate. Dieser Blog ist erstaunlich. Wie kann ich es so gut aussehen?

 
by Guccia Rush.
Citrus Pink Blogger Theme | Design By LawnyDesignz
Powered by Blogger